Schön, dass Du dich für unsere Projekte und Aktionen interessierst!

Gemeinsam für die Region

Mit Netzwerker-Euskirchen möchten wir unsere Heimat voranbringen und einen Ort schaffen, an welchen Unternehmen sowie Besucher aufeinander treffen und miteinander in Kontakt treten können. Natürlich, echt und vor allem regional. Gemeinsam mit Dir wollen wir unsere Region mobiler machen, uns vermehrt gegenseitig unterstützen und gleichzeitig etwas Gutes tun. Entdecke deine Umgebung ganz neu und finde aus den zahlreichen Unternehmen, Restaurants oder auch Events das passende für den richtigen Moment.

Denn wir sind ein Netzwerk, eine Gemeinschaft. Netzwerker – Das wir entscheidet!

Unsere Vision

Das treibt uns an

Netzwerker-Euskirchen ist ein Portal aus der Region für die Region

Die Idee

Als lokal ansässiges Unternehmen haben wir viel Kontakt zu kleineren und mittelständischen Unternehmen aus der Region. Wir mussten feststellen, dass viele dieser Unternehmen sich auch online gerne präsentieren würden, jedoch aus den verschiedensten Gründen diesen Weg scheuen. Neben der Möglichkeit das eigene Unternehmen vorzustellen hat jedes teilnehmende Unternehmen die Möglichkeit seinen eigenen „Online-Shop“ zu betreiben, Veranstaltungen zu veröffentlichen und Aktuelle Themen und Produkte zu bewerben. Alle Inhalte die ein Unternehmen auf „netzwerker-euskirchen.de veröffentlicht werden wir in unseren sozialen Netzwerken verbreiten, um so auf lange Sicht ein Netzwerk hier in der Region zu etablieren bei dem sich Unternehmen präsentieren und Mitglieder in direkten Kontakt mit den Unternehmen treten können.
Aber wie schon gesagt soll „netzwerker-euskirchen.de“ viel mehr sein als nur ein Branchenportal. Mit dem Projekt möchten wir nicht nur Menschen und Unternehmen verbinden. Eine Region ist eine Gemeinschaft und da darf der soziale Gedanke verloren gehen. Mit „netzwerker-euskirchen.de“ möchten wir daher noch einen Schritt weitergehen weshalb wir mit dem Tierschutz Euskirchen e.V. einen Partner gefunden haben der Tiere in der Region, welche schlecht behandelt oder ausgesetzt wurden dabei hilft ein neues Zuhause zu finden. Mit „netzwerker-euskirchen.de“ möchten wir die Arbeit des Tierschutz Euskirchen e.V. unterstützen und werden deshalb 30% der Einnahmen welche wir mit dem Verkauf von Unternehmenseinträgen generieren an den Tierschutz Euskirchen e.V. weitergeben.

Die Umsetzung

Ein Netzwerk für unsere Region… ist natürlich nur möglich, wenn möglichst viele mitmachen. Wir können lediglich die Plattform bieten, das Ganze den Mitgliedern unserer sozialen Netzwerke aufzeigen und dafür Sorge tragen das sich Unternehmen möglichst einfach, unkompliziert eintragen können. Um so mehr Menschen wir erreichen um so erfolgreicher wird das Ganze. Unternehmen profitieren, wenn viele Menschen aus der Region das Portal besuchen und somit auch die Produkte und Dienstleistungen der Unternehmen aufmerksam werden. Die Menschen der Region profitieren, wenn möglichst viele Unternehmen Ihre Dienstleistungen und Produkte anbieten. Sowohl Unternehmen die bei „netzwerker-euskirchen.de“ mitmachen, aber auch die Menschen der Region profitieren am meisten, wenn Sie diese Idee einfach weitertragen. Teilt es mit anderen und unterstützt so die Unternehmen, die Menschen der Region und den Tierschutz Euskirchen e.V.

Vorteile

Ein Netzwerk für alle

Gemeinsam färben wir unsere Region grün

Unternehmen

Netzwerker Euskirchen bietet Deinem Unternehmen die Möglichkeit sich optimal und professionell zu präsentieren. Trete mit Deinen Kunden direkt in Kontakt, verkaufe Produkte und zeige deiner Region wer Ihr seid. Das Alles und noch vieles mehr findest du direkt hier bei uns.

Tierhheim

Mit Netzwerker Euskirchen werden nicht nur Unternehmen sowie die Einwohner in der Region unterstützt, sondern auch der Tierschutz Euskirchen e.V. welchen 30% von jedem Eintrag zu Gute kommt. Auf diese Weise unterstützen wir uns alle gegenseitig und helfen zusammen Tieren vor Ort.

Besucher

Auf Netzwerker Euskirchen findest Du das passende Unternehmen für Deine regionale Suche. Bei uns werden Dir die unterschiedlichsten Unternehmen angezeigt und vorgestellt. Wähle aus der Vielzahl an Vorschlägen, das passende aus und trete mit diesem schnell und flexible in Kontakt.
de_DEGerman